Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga hat keine Stimme mehr

Lady Gaga hat keine Stimme mehr

29.05.2014 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa hat zwei Konzerte ihrer " The Artpop Ball"-Tour absagen müssen.

Da die Sängerin eine starke Bronchitis hat, werden die Fans in Seattle und Vancouver wohl vorerst nicht in den Genuss ihrer exzentrischen Bühnenshow kommen. Auf "Twitter" verkündete die Erkrankte die schlechten Neuigkeiten am Mittwoch (28.05.) und schrieb: "Ich bin total traurig, dass ich diese Woche nicht auftreten kann. (...) Ich entschuldige mich bei Seattle und Vancouver, wir werden diese Shows nachholen und zurückkommen und es wiedergutmachen."

Lady GaGa kommt im Rahmen ihrer Welttournee übrigens noch in diesem Jahr in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

03.10.2014 - Hamburg
07.10.2014 - Köln
09.10.2014 - Berlin
02.11.2014 - Wien
06.11.2014 - Zürich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen