Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga hält Erinnerungsstücke von Michael Jackson in Ehren

Lady Gaga hält Erinnerungsstücke von Michael Jackson in Ehren

26.11.2013 - 10:23 Uhr

New York - Lady GaGa hält die Erinnerungsstücke an Michael Jackson, die sie im vergangenen Jahr ersteigert hat, in Ehren.

Die Sängerin besitzt unter anderem einen Handschuh, den der verstorbene King of Pop in seinem Video zu "Billy Jean" getragen hat, sowie eine rote Lederjacke aus dem "Thriller"-Video. In der TV-Show von Ellen DeGeneres sagte die Sängerin zu den Kostbarkeiten: "Die Klamotten, die ich am meisten mag, sind auch diejenigen, die ich auf der Bühne für meine Fans trage. Ich stelle mir vor, dass er genauso gefühlt hätte." Alle Stücke trägt sie allerdings nicht, so GaGa: "Ich würde niemals die 'Thriller'-Jacke anziehen. Ich passe auf seine Klamotten auf. Und für alle Mj-Fans, die zuschauen: Die Sachen sind makellos und perfekt."

Bei einer Auktion im Dezember 2012 bekam Lady GaGa gleich für 55 Outfits des King of Pop den Zuschlag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen