Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga geht zum Anfang zurück

Lady Gaga geht zum Anfang zurück

29.08.2017 - 15:00 Uhr

Los Angeles - Lady Gaga will ihre Fans nicht nur ansprechen, sie will mehr.

Der Sängerin ist es wichtig, dass sie mit ihren Anhängern auf einer tieferen Ebene eine Verbindung eingeht. Und das wollte sie mit ihrem Album "Joanne" umsetzen. Im Gespräch mit dem "V Magazine" erklärte die 31-Jährige: "Ich möchte mich mit den Menschen auf einem tieferen Level verbinden. Und ich möchte all die anderen Dinge sehen, an denen ich interessiert bin, aber langsam und anders. Bei 'Joanna‘ geht es darum, jeden Tag so zu leben, als wäre es mein letzter. Für mich ist 'Joanna‘ die klassische Geschichte von unseren Leben, die uns dabei hilft, zu dem zurückzukehren, wer wir wirklich sind, egal wie sehr wir uns verirrt haben. (...) Und wenn man dahin zurückkehrt, dann bringt dich das irgendwie dahin zurück, wo man zu Beginn war. Und für mich es genau das, worum es beim Schreiben dieses Albums ging."

Mehr Einblicke dazu gibt es sicherlich in der Dokumentation "Gaga: Five Feet Two" von der Sängerin, die ab dem 22. September auf "Netflix" zu sehen ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen