Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Aller Anfang ist schwer

Lady Gaga: Aller Anfang ist schwer

26.05.2011 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa hat sich am Anfang ihrer Karriere im Rampenlicht nicht so richtig wohl gefühlt.

Die Sängerin musste sich an den persönlichen Kontakt mit ihren Fans erst gewöhnen. Die 25-Jährige sagte dem "Rolling Stone" dazu: "In der Öffentlichkeit ich selbst zu sein, war sehr schwierig. Ich wurde geschubst und sondiert und die Leute haben tatsächlich mich und meine Klamotten angefasst und es war, als würden sie denken, 'Was verdammt noch mal ist das?' Es war einfach schrecklich. Es war, als wäre ich von Musikliebhabern gemobbt worden, weil sie wahrscheinlich nicht glauben konnten, dass ich echt war."

Übrigens: Seit Montag (23.05.) ist Lady GaGas neue Platte "Born This Way" auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen