Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga geht nicht vom Gas!

Lady Gaga geht nicht vom Gas!

05.12.2011 - 14:39 Uhr

New York - Lady GaGa trägt was sie will. Und das muss die Plattenfirma der Diva einfach hinnehmen.

Die Sängerin verriet jetzt, die Bosse ihres Labels würden sie bisweilen gerne "weniger verrückt gekleidet" sehen - doch GaGa will und kann hier nicht zurückstecken. Wörtlich meinte sie, so "wenn.com": "Ab und an werde ich von meiner Plattenfirma gebeten, ein bisschen weniger Gas zu geben, eben etwas weniger verrückt auszusehen." Als sie 2010 das berühmte Fleischkleid trug, hätte man sie beispielsweise darum gebeten. Aber: GaGa denkt gar nicht daran: "Ich bekomme einfach immer das beste Feedback, wenn ich es so mache, wie ich es will."

Übrigens: Lady GaGa plant eine Monster-Tournee. Zwei Jahre will die Sängerin um die Welt reisen, und 450 Konzerte geben. Nächstes Jahr soll das Spektakel beginnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen