Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Rodriguez drückt gern mal aufs Gas

Michelle Rodriguez drückt gern mal aufs Gas

27.05.2013 - 12:50 Uhr

Los Angeles - Michelle Rodriguez nimmt es mit der Geschwindigkeitsbegrenzung oft nicht ganz so genau.

Die Schauspielerin rast mit ihrem Auto gern in hohem Tempo durch die Gegend. Gegenüber "Extra" verriet die 34-Jährige, warum sie trotz ihres schnellen Fahrens dennoch noch keine Probleme mit den Gesetzeshütern bekam. Sie sagte: " "Ich fahre schnell, aber ich fahre einen Toyota Prius und deswegen bin ich der Polizei egal."

Michelle Rodriguez ist derzeit in dem Film "Fast & Furious 6" im Kino zu sehen. Die Hauptrollen spielen Paul Walker, Vin Diesel und Dwayne Johnson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen