Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: für We Are The World nicht eingeplant

Lady Gaga: für We Are The World nicht eingeplant

05.02.2010 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Knapp 80 Stars und Sternchen haben den Song "We Are The World" für die Erdbebenopfer auf Haiti neu eingesungen.

Nur eine fehlte: Lady GaGa. Jetzt kam auch heraus, warum. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte sie: "Ich war nie für 'We Are The World' eingeplant. Ich denke, dass Lionel Richie und Quincy Jones mich gefragt hätten, aber es war mir einfach nicht möglich das zu machen." Stattdessen hat Lady GaGa ein eigenes Hilfsprojekt für Haiti ins Leben gerufen und bisher über eine halbe Million Dollar gesammelt.

Den Song "We Are The World" haben übrigens Lionel Richie und Michael Jackson 1985 geschrieben. Damals kamen die Einnahmen den Menschen in Afrika zugute.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen