Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga friert für den guten Zweck

Lady Gaga friert für den guten Zweck

07.03.2016 - 05:15 Uhr

Chicago - Lady GaGa hat sich gestern (06.03.) in die eisigen Fluten des Lake Michigan gewagt.

Zusammen mit ihrem Verlobten Taylor Kinney nahm die Sängerin für den guten Zweck am alljährlichen "Chicago Polar Plunge" teil. Das berichtet der "Chicago Tribune". Bei der Aktion hüpfen die Menschen in den nur etwa 5 Grad Celsius kalten See, um Geld für die Olympischen Spiele der geistig Behinderten zu sammeln. GaGa sagte nach der Aktion: "Man muss Schmerz empfinden, um Mitgefühl zu empfinden." Und die 29-Jährige war nicht die einzige Prominente, die für den guten Zweck fror. Auch Talkshow-Gastgeber Jimmy Fallon stürzte sich mit Anzug und Krawatte in die eisigen Fluten.

Lady GaGa und Taylor Kinney nahmen an der Wohltätigkeitsaktion übrigens bereits schon im vergangenen Jahr teil. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen