Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga freut sich auf einen Frosch & ein Schwein

Lady Gaga freut sich auf einen Frosch & ein Schwein

21.10.2013 - 11:12 Uhr

New York - Lady GaGa freut sich derzeit wie ein kleines Kind.

Die Sängerin darf nämlich beim Thanksgiving-Special der "Muppets" mit von der Partie sein. Dem "Rolling Stone" sagte die 27-Jährige dazu: "Ich war so glücklich, dass der Sender mich angerufen hat wegen dem Feiertagsspecial. Ich kann es kaum noch erwarten, die ganze Truppe wiederzusehen, und ich hoffe, Miss Piggy ist nicht mehr sauer wegen Kermit - wir sind nur Freunde!" Denn bereits 2011 war Lady GaGa in der "Muppet Show" zu Gast und verdrehte vor allem Kermit den Kopf.

In den USA wird "Lady GaGa & the Muppets" am 28. November im TV zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen