Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga fragt immer zuerst ihren Freund

Lady Gaga fragt immer zuerst ihren Freund

11.10.2013 - 12:00 Uhr

Lady Gaga (27) holt sich vor ihren Entscheidungen immer die Erlaubnis von Taylor Kinney (32).

Die Sängerin ('Poker Face') ist seit zwei Jahren mit dem Schauspieler ('Zero Dark Thirty') liiert und hält viel von seinem Rat. So rief die Amerikanerin bei ihrem Liebsten an, bevor sie sich ein neues Tattoo stechen ließ, wie der Tätowierer Daniel Tucci der britischen Zeitung 'The Daily Mirror' berichtete: "Sie fragte ihn, ob er es okay finden würde, was sie da machen lässt und als sie auflegte, sagte sie 'Ich liebe meinen Freund so sehr, er ist der Richtige für mich. Er hat nie ein Problem mit dem, was ich mache und ich frage ihn immer zuerst ... aber ich kann machen, was ich will und er hat nie etwas dagegen.' Sie sagte, er fände das Tattoo okay."

Besagte Tätowierung war in diesem Fall das Wort Rio, wobei das I der berühmten Jesus-Statue der brasilianischen Stadt ähnelte. Lady Gaga ließ es sich von Tucci in seinem King-Seven-Tattoo-Studio an der Copacabana stechen. "Gaga kam und sagte, dass sie ein Tattoo wollte, das so aussieht, als ob es im Gefängnis gemacht wurde - außergewöhnlich, grau und auch ein bisschen unheimlich", verriet der Brasilianer. "Es ist am Ende ihres Nackens, unter dem Haaransatz - sie hat ihre Haare extra so rasiert, dass man es sieht. Während der Tätowierung lachte sie mit ihrer Freundin und hörte  Musik - sie hat nie das Gesicht verzogen."

Lady Gaga kann Schmerzen wohl gut ertragen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen