Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Nackt-Interview in Planung?

Lady Gaga: Nackt-Interview in Planung?

04.03.2011 - 06:40 Uhr

New York - Eigentlich kaum vorstellbar im prüden Amerika, aber Lady GaGa soll demnächst vollkommen unbekleidet ein TV-Interview geben.

Zumindest wenn es nach dem Willen von TV-Moderator Piers Morgan geht, der ein ganz großer Fan der Sängerin ist - im Gegensatz zu Madonna. Wie der "Mirror" berichtet, sagte Morgan wörtlich: "Jetzt, da wir Lady GaGa haben, brauchen wir Madonna nicht mehr. Sie sieht besser aus, ist talentierter. Ich möchte ein Interview mit ihr machen, bei dem sie nackt ist. Ich denke, sie wäre dabei. Wir haben das Thema schon mal mit ihr angeschnitten. Das wäre natürlich ziemlich gefährlich. Man müsste die offensichtlichen Stellen ausblenden, aber es wäre großartiges Fernsehen."

Übrigens: Piers Morgan hat sich schon mehrfach abfällig über Madonna geäußert. Seiner Meinung nach ist sie zu langweilig fürs Fernsehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen