Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Elton John ist wie mein Vater

Lady Gaga: Elton John ist wie mein Vater

26.11.2013 - 14:30 Uhr

New York - Lady GaGa und Elton John stehen sich extrem nahe.

Der britische Popstar kümmert sich rührend um seine jüngere US-Kollegin und ist immer für sie da. In den letzten Monaten hatte der 66-Jährige sich jedoch mehrmals öffentlich kritisch über den Lebensstil von GaGa geäußert. Doch dafür hat sie Verständnis. Die 27-Jährige sagte in der Talkshow von Ellen DeGeneres: "Er ist wie mein Vater. Ich hatte Probleme mit Drogen, Alkohol, meiner Vergangenheit und er machte sich einfach Sorgen."

Elton John hat Lady GaGa übrigens zur Patin seiner beiden kleinen Söhne gemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen