Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: eigene Kollektion?

Lady Gaga: eigene Kollektion?

17.10.2011 - 15:33 Uhr

New York - Lady GaGa ist sich nicht sicher, ob sie eine eigene Mode-Linie auf den Markt bringen soll.

Warum? Die Sängerin findet dies laut "showbizspy.com" ungerecht gegenüber all den Jung-Designern, die ihr Handwerk wirklich gelernt haben. In einem Interview sagte die GaGa jetzt: "Ich mache vielleicht etwas, aber ich respektiere einfach so viele Designer. Ein Teil von mir denkt sich, dass es einfach sehr ungerecht sein würde, wenn das jemand wie ich macht. So viele von ihnen haben ihr ganzes Leben nur dafür geopfert." Selbst wenn sich die 25-Jährige eines Tages für eine eigene Kollektion entscheidet, hätte das Auswirkungen auf ihre Karriere als Musikerin: "Ich mache es vielleicht eines Tages, aber dazu müsste ich mir eine Pause von der Musik nehmen, um mich wirklich darauf zu konzentrieren", so GaGa abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen