Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: eigene Kollektion

Lady Gaga: eigene Kollektion

17.03.2009 - 05:29 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa hat einen großen Traum.

Die 22-Jährige möchte neben ihrer Musikkarriere auch noch als Designerin durchstarten. Im Interview mit der "Bild"-Zeitung hat die Sängerin verraten, dass sie in Sachen Mode unheimlich experimentierfreudig ist und sich damit gern ein zweites Standbein aufbauen würde. Lady GaGa sagte wörtlich dazu: "Es ist meine große Leidenschaft. Bald bringe ich meine eigene Kollektion heraus."

Lady GaGa könnte im Moment nicht erfolgreicher sein. Nach ihrer Debütsingle "Just Dance" stürmt sie jetzt erneut die Charts - ihre zweite Single "Poker Face" sicherte sich auf Anhieb Platz eins der deutschen Hitparaden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen