Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Die Pfunde müssen wieder weg

Lady Gaga: Die Pfunde müssen wieder weg

21.09.2012 - 11:07 Uhr

New York - Lady GaGa hat mit ihren zusätzlichen Pfunden angeblich nicht wirklich ein Problem.

Trotzdem will die Sängerin so schnell wie möglich wieder abnehmen. Die 26-Jährige sagte in der "Elvis Duran and the Morning Show": "Im Moment bin ich auf Diät, weil ich ungefähr 25 Pfund zugenommen habe. Ich fühle mich deshalb wirklich nicht schlecht, keine Sekunde lang. Es ist schwer, weil ich eine anstrengende Show habe, also tendiere ich dazu, auseinander zu gehen, muskulös zu werden. Ich mag das wirklich nicht. Also versuche ich, eine neue Balance zu finden."

Lady GaGa ist derzeit auf großer Welttournee. Aktuelle Fotos der Sängerin zeigen sie nicht rank und schlank wie gewohnt, sondern ziemlich moppelig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen