Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Dessous-Show im Baseballstadion

Lady Gaga: Dessous-Show im Baseballstadion

21.06.2010 - 06:20 Uhr

New York - Einmal mehr sorgt Lady GaGa für Aufsehen.

Warum? Sie besuchte in Dessous und Yankees-Shirt das Baseballspiel New York Yankees gegen Mets. Die Sängerin trug tatsächlich nur einen schwarzen Bh, ein schwarzes Höschen, Strümpfe und das besagte Shirt - dies allerdings beinahe komplett aufgeknöpft. So wollte GaGa nach dem Spiel dann auch ins Clubhaus der Yankees. Und da hieß es dann, so "tmz.com", GaGa sei vom Trainer auf Lebenszeit verbannt worden. Eben weil sie sich einfach Zutritt verschafft haben soll. Nun erklärte aber ein Sprecher, die Sängerin sei nicht verbannt, Promis seien immer willkommen. Eben nur nicht, wenn die Yankees verloren hätten. Tja, eben an diesem Tag konnten die Yankees die Mets nicht schlagen - der Trainer war also zurecht sauer.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen