Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Busenblitzer in Berlin

Lady Gaga: Busenblitzer in Berlin

09.09.2009 - 06:09 Uhr

Berlin - Lady GaGa hat in Berlin ein weiteres Mal ihren Busen blitzen lassen.

Am Montag (07.09.) feierte die Sängerin an der Seite von Dr. Dre in der In-Location "Tube Station". Dabei trug sie ein schwarzes, tief ausgeschnittenes Kleid, aus dem auf einmal ihre rechte Brust fiel und von den Fotografen abgelichtet werden konnte. Aktuellen Medienberichten zufolge handelt es sich dabei nicht um GaGas ersten Busenblitzer in Berlin: Schon bei ihrem Konzert in der Columbiahalle im Juli gab's für die Fans freie Sicht auf ihre Oberweite.

Lady GaGa war bei der Internationalen Funkausstellung - kurz Ifa - in Berlin zu Gast. Im Schlepptau hatte die Sängerin Dr. Dre. Beide präsentierten Kopfhörer. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen