Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: bei den britischen Fans angekommen

Lady Gaga: bei den britischen Fans angekommen

03.03.2010 - 07:08 Uhr

London - Lady GaGa ist bei den britischen Fans endlich angekommen.

Zumindest hat die Sängerin das Gefühl, dass es so ist. Und nach eigener Aussage war dies kein leichtes Unterfangen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte sie: "London hat nicht immer einfache Zuschauer. Ich kann mich daran erinnern, weil ich schon für viele Leute hier die Shows eröffnet habe. Ich fand aber immer Trost in einem Schwulenclub, in den ich gegangen bin, denn dort war es immer wild, es wurde getanzt, und dort liebten sie mich wirklich und hatten Spaß an mir."

Lady GaGa hat vor kurzem übrigens einen Hiv-Test gemacht. Die US-Sängerin hat Angst, dass sie sich während ihrer "The Monster Ball"-Tour mit der Krankheit angesteckt haben könnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen