Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Befreit Kesha

Lady Gaga: Befreit Kesha

25.02.2016 - 12:59 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa hat Kesha ihre Unterstützung zugesichert.

Am vergangenen Freitag (19.02.) wurde entschieden, dass die Sängerin den Vertrag mit ihrer Plattenfirma erfüllen müsse - trotz der Anschuldigungen, ihr Produzent Dr. Luke habe sie emotional sowie physisch missbraucht. Von vielen Fans und Kollegen bekam die 28-Jährige daraufhin Zuspruch - jetzt auch von Lady GaGa. Diese postete gestern (24.02.) ein Foto von sich und Kesha, auf dem sie mit geschlossenen Augen die Köpfe aneinander lehnen und die Hände ineinander verschränkt haben. Das Bild kommentierte sie lediglich mit den Worten: "Befreit Kesha."

Lady GaGa war selbst in jungen Jahren Opfer einer Vergewaltigung. Die Geschehnisse hat sie dank einer Therapie und ihrer Musik überwunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen