Startseite » Musik » Musik News » Anica Russo befreit sich von allen Erwartungshaltungen

Anica Russo befreit sich von allen Erwartungshaltungen

29.11.2019 - 10:03 Uhr

Berlin - Eine richtige Empowerment-Hymne kommt jetzt von Anica Russo: Die Sängerin veröffentlicht mit "Rebel" ihre neueste Single, berichtet "Universal Music".

Sie selbst erklärte zur Entstehungsgeschichte des Songs: "Ich habe in den letzten Monaten unfassbar viel dazu gelernt. Musikalisch, aber auch in menschlicher Hinsicht. Ich habe festgestellt, dass es immer wieder Menschen in meinem Leben gab, die mich mit ihren vermeintlich guten Ratschlägen verändern oder sogar verbiegen wollten. In deren Augen ich dieses oder jenes tun sollte. Mit 'Rebel‘ befreie ich mich von all diesem Druck und diesen Erwartungshaltungen. Es geht in dem Text um Selbstfindung und um Selbstverwirklichung. Und darum, sich Mut zuzusprechen, sich nicht von seinem Pfad abbringen zu lassen. Ganz egal, was andere über dich denken oder sagen. Hauptsache ist doch, man fühlt sich darin wohl, wer und was man ist."

Anica Russo hat sich übrigens mit ihrer Ep "Felicity" und den Songs "Progress" und "Get This Done (5-4-3-2-1)" einen Namen gemacht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen