Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: back to the roots

Lady Gaga: back to the roots

16.01.2015 - 12:52 Uhr

Los Angeles - Für Lady GaGa heißt es bei ihrem neuen Album anscheinend zurück zu den Anfängen.

Jedenfalls ist die Sängerin wieder mit RedOne, dem Produzenten ihres Debütalbums "The Fame", im Studio. Das teilte die 28-Jährige jetzt via "Twitter" mit. Und anscheinend trägt die Zusammenarbeit schon Früchte. GaGa schrieb jedenfalls außerdem: "Ich kann grundsätzlich nicht schlafen, ohne dass sich jeder einzelne Song, den ich schreibe, sich endlos wiederholt, aber ich liebe es wieder. Ich heiße die Qual willkommen, während ich von meinen eigenen Gedanken angegriffen werde. Wie ein Grashüpfer, der einen Ohrwurm zur Welt bringt. Eeeew!"

Lady GaGa brachte übrigens Ende 2013 das Album "ArtPop" auf den Markt. 2014 veröffentlichte sie dann zusammen mit Tony Bennett die Jazzplatte "Cheek to Cheek". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen