Startseite » Musik » Musik News » Mark Ronson: back to the roots

Mark Ronson: back to the roots

18.04.2013 - 14:13 Uhr

London - Mark Ronson arbeitet derzeit an einem neuen Album.

Und auf diesem will er noch einmal zu seinen musikalischen Wurzeln zurückkehren. Er sagte dem "Rolling Stone" dazu: "Es wird näher an meinem ersten Album sein als jedes andere, das ich danach gemacht habe. Im Grunde ist es mehr HipHop - nur ich in einem Raum, der Beats auf dem Mpc macht. Ich habe einfach das Gefühl, als möchte ich wieder ein bisschen mehr Identität einbringen und klarstellen, worum es mir geht. Ich bin 37 - ich habe noch acht Jahre, um wütende, jugendliche Musik zu machen. Also habe ich einfach das Gefühl, ich sollte das jetzt machen."

Mark Ronsons Debütalbum war übrigens "Here Comes The Fuzz" aus dem Jahr 2003. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen