Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: auf nach Berlin?

Lady Gaga: auf nach Berlin?

10.06.2011 - 09:08 Uhr

London - Zieht es Lady GaGa nach Berlin? Zumindest könnte sich die Diva vorstellen, eines Tages in der deutschen Hauptstadt zu leben.

Und so sagte sie jetzt: "Eines Tages, vielleicht. Ich habe hier eine Menge Freunde... Ich liebe die Kultur, außerdem gibt es tolle Museen. Dort ist es wundervoll und inspirierend, man kann eine Menge Spaß haben. Es gibt ein tolles Bild von mir: ich vor Überresten der Berliner Mauer. Ich liebe dieses Bild".

Gestern (09.06.) weilte Lady GaGa in Köln. Sie performte beim Finale von Germany's Next Topmodel. Und die Sängerin verschwand nicht gleich nach ihrem Auftritt, sie stöckelte später auf die Bühne zurück, um ein kurzes Interview zu geben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen