Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: armseliges Liebesleben...

Lady Gaga: armseliges Liebesleben...

14.05.2011 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa ist wieder Single - das wissen wir schon.

Nun erklärte aber die Sängerin selbst, warum die Beziehung mit Luc Carl nicht klappte. Die Diva meinte, ihr Leben sei einfach zu kompliziert. Deshalb hätte sie ein armseliges Liebesleben. In einer TV-Show meinte GaGa: "Mein Liebesleben ist armselig und erbärmlich... Ich hatte ewig schon kein Date mehr, ich muss einfach so viel arbeiten. Außerdem langweilen mich viele Männer sehr, sehr schnell..."

Lady GaGa trennte sich kürzlich von Luc Carl. Die beiden beschlossen, Schluss zu machen, weil GaGa einfach keine Zeit hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen