Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: arbeitet an neuem Album

Lady Gaga: arbeitet an neuem Album

24.09.2011 - 12:34 Uhr

New York - Lady GaGa hat bestätigt, dass sie an einem neuen Album arbeitet.

Die Sängerin gab an, so schnell wie möglich neue Songs an den Mann bringen zu wollen, damit, so wörtlich,die Dinge aufregend bleiben. In einer amerikanischen Radioshow sagte die 25-Jährige laut "contactmusic.com": "Ich abeite bereits daran. Ich habe die neue Tour geplant, was mich sehr aufgeregt und beschäftigt sein lässt, denn ich habe eine Menge neuer Ideen und ich weiß genau, wie diese aussehen sollen." Die viele Arbeit ist für GaGa allerdings kein Problem. Im Gegenteil: Die Sängerin fühlt sich nur auf den Bühnen dieser Welt richtig wohl. So sagte GaGa weiter: "Ich habe sehr viel zu tun aber um ehrlich zu sein: Ich fühle mich einfach am Lebendigsten, wenn ich auf der Bühne stehe."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen