Startseite » Musik » Musik News » Steven Tyler: Tochter aß als Kind Cannabis

Steven Tyler: Tochter aß als Kind Cannabis

27.08.2008 - 18:59 Uhr

Los Angeles - Mia Tyler ist von ihrer Mutter als Kind angeblich mit Cannabis gefüttert worden.

Die 29-Jährige ist die Tochter von Aerosmith-Frontmann Steven Tyler und der verstorbenen Schauspielerin Cyrinda Fox. Laut Medienberichten ist Mia überzeugt, dass diese Erfahrung in der Kindheit dazu geführt hat, dass sie später jahrelang drogenabhängig war. Sie sagte dazu: "Es war anstrengend. Ich musste sehr schnell erwachsen werden. Ich habe Dinge gesehen, die Kinder sonst nicht sehen. Überall lagen Cannabis-Samen herum und meine Mom dachte, es sei lustig, wenn ich sie esse." Inzwischen habe sie diese schlimmen Erfahrungen aber verarbeitet und sei absolut clean.

Cyrinda Fox und Steven Tyler waren von 1978 bis 1987 verheiratet. Mia ist das einzige gemeinsame Kind des Paars. Fox starb am 07. September 2002 an einem Gehirntumor.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen