Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: äußerst fragwürdiges Outfit

Lady Gaga: äußerst fragwürdiges Outfit

25.02.2009 - 05:29 Uhr

Paris - Lady GaGa ist für ihren schlechten Geschmack in Sachen Mode ja berühmtberüchtigt.

Jetzt hat die amerikanische Sängerin allerdings den Vogel komplett abgeschossen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, spazierte GaGa kürzlich ganz gelassen durch die Straßen in Paris. Bei ihrer Sightseeing-Tour trug die 22-Jährige einen hautfarbenen Body, ein braunes Tweed-Jacket sowie die passenden beigen Handschuhe. Um dieses fürchterliche Outfit abzurunden, hatte Lady GaGa auch noch zu einer Perlenhalskette gegriffen und eine Brille mit einem dicken, runden, schwarzen Gestell auf der Nase.

Zu Lady GaGa gehört die gute Musik genauso wie der schlechte Modegeschmack. Die Newcomerin trägt stets äußerst knappe Röckchen und Hotpants und extravagante Accessoires.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen