Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: 250.000 Dollar für Japan

Lady Gaga: 250.000 Dollar für Japan

16.03.2011 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa hat innerhalb von zwei Tagen 250.000 Dollar für die Opfer der Naturkatastrophe in Japan gesammelt.

Die US-Sängerin verkaufte auf ihrer Webseite weiße Armbänder mit dem Schriftzug "Betet für Japan". Ihre Fans kauften fleißig und so kam innerhalb kürzester Zeit eine große Summe für den guten Zweck zusammen. GaGa twitterte dazu: "Monster: In nur 48 Stunden habt ihr für die Japan-Hilfe eine Viertelmillion Dollar aufgebracht. Es ist wichtig, dass wir helfen." Der gesamte Erlös der Aktion geht übrigens an das Rote Kreuz in Japan.

Am Freitag (11.03.) kamen bei einem Erdbeben in Japan voraussichtlich weit über 10.000 Menschen durch schwere Erdbeben und einen Tsunami ums Leben. Im Moment sieht es so aus, als würde das Land auch noch von einem Super-Gau erschüttert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen