Startseite » Musik » Musik News » Tournee: Tokio Hotel spielen vor 250.000 Fans

Tournee: Tokio Hotel spielen vor 250.000 Fans

02.01.2007 - 17:40 Uhr

Berlin - Tokio Hotel starten in diesem Jahr richtig durch.

Im Zuge ihrer bevorstehenden "438"-Europatournee werden die vier Musiker in großen Stadien die Bühnen rocken. Von bis zu 250.000 Fans werden die Jungs gefeiert werden, so die Jugend-Zeitschrift "Bravo". Sänger Bill dazu: "Das ist echt fett. Allein die Vorstellung ist Wahnsinn." Und Tokio Hotel wollen einiges bieten. Bill sagte weiter: "Wir werden diesmal eine noch fettere Produktion haben. Wir wollen ja zur 'Schrei'-Tour noch einen draufsetzen. Wir haben fünf Trucks, in denen das ganze Equipment transportiert wird, und wir reisen mit vier Tourbussen." Ihr eigener Bus sei ein Doppeldecker, der gerade umgebaut werde, so der Sänger. Er werde mit richtigen Betten ausgestattet, mit einer Spielekonsole, Fernseher und einer kleinen Küche.

Zudem veröffentlichen Tokio Hotel im kommenden Monat ihr zweites Album: "Zimmer 483" steht ab dem 23. Februar in den Verkaufsregalen. Bereits am 26. Januar erscheint die erste Single "Übers Ende der Welt".

Nachstehend die Tourdaten für den deutschsprachigen Raum:

16. März - Trier
17. März - München
19. März - Hamburg
20. März - Oberhausen
22. März - Hannover
23. März - Bremen
26. März - Leipzig
27. März - Berlin
28. März - Köln
30. März - Stuttgart
31. März - Mannheim
11. April - Wien
13. April - Kempten
14. April - Zürich
15. April - Frankfurt

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen