Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Album-Sonder-Edition für 250 Dollar

Rihanna: Album-Sonder-Edition für 250 Dollar

31.10.2012 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Rihanna bringt eine Special-Edition ihres neuen Albums "Unapologetic" auf den Markt - für stolze 250 Dollar.

Auf der Sonderedition, die als "Platin-Box" deklariert wird, bekommen ihre Fans allerdings auch einiges geboten. So werden mehrere Bonus-Tracks, farbige Vinyl-Platten mit Remixen ihres Hits "Diamonds", eine handgeschriebene, persönliche Botschaft der Sängerin, ein Usb-Stick in Kreditkarten-Stil, ein T-Shirt, unveröffentlichte Illustrationen, Sticker und vieles mehr darin zu finden sein. Außerdem enthält die Platin-Box eine DVD mit bisher unveröffentlichten Aufnahmen der Sängerin. Wem das Ganze zu teuer ist, der kann eine günstigere, aber auch kompaktere Version für 79 Dollar erwerben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen