Startseite » Musik » Musik News » La Roux will die Welt erobern

La Roux will die Welt erobern

28.09.2009 - 09:18 Uhr

London - La Roux-Sängerin Elly Jackson würde gern den internationalen Durchbruch schaffen.

Sie träumt davon, weltweit Alben zu verkaufen. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte die 21-Jährige: "Ich wäre gern eine weltweite Sache. Es wäre toll, mit 40 dazusitzen und zu denken, 'Verdammt, ich habe 10 Millionen Alben verkauft.' Aber es geht nicht nur ums Geld, es geht darum, etwas zu kreieren, das die Menschen kaufen. Ich bin nicht interessiert daran, für eine Randgruppe Musik zu machen."

La Roux ist ein britisches Electropop-Duo, bestehend aus der 21-jährigen Sängerin Elly Jackson und dem Produzenten Ben Langmaid. Der Bandname ist eine Abwandlung des französischen "La Rouge", was auf die Haarfarbe der Sängerin anspielt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen