Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue zeigt wieder Hintern

Kylie Minogue zeigt wieder Hintern

10.05.2010 - 06:30 Uhr

Los Angeles - Kylie Minogue zeigt in ihrem neuen Video viel Haut - und Hintern.

Jetzt wurde in L.A. der Clip zu "All The Lovers" gedreht. Und ein Augenzeuge erzählte laut der "Sun": "Kylie war von einer Gruppe von jungen Tänzern umgeben - sie sah absolut toll aus. Sie mag 41 Jahre alt sein, aber sie hat immer noch eine unglaubliche Figur. Der Blick der Jungs klebte an ihrem Hintern." Und dies wurde auch möglich, weil Kylie im Video nur ein schwarzes Höschen und ein weißes, hübsch zerrissenes T-Shirt trägt.

"All The Lovers" soll übrigens Ende Juni oder Anfang Juli auf den Markt kommen. Dann soll die Platte "Aphrodite" folgen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen