Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Wirtschaftsschule oder Karriere?

Kylie Minogue: Wirtschaftsschule oder Karriere?

03.07.2010 - 12:15 Uhr

London - Kylie Minogue hätte sich beinahe selbst um ihre Karriere gebracht.

Als Teenager habe sie nämlich ernsthafte Zweifel daran gehabt, ob sie den Durchbruch schaffen könnte. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte die Australierin: "Ich wusste schon immer wo ich einmal hin möchte, ich wollte schon immer performen. Ich liebte die Musik - schon mit vier Jahren war ich auf der Musikschule und mit der Schauspielerei habe ich mit elf Jahren begonnen. Aber als ich auf der High School war, bekam ich Zweifel, ob ich jemals eine Karriere haben würde. Ich dachte ich müsste auch eine Wirtschaftsschule gehen, oder so etwas."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen