Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue will ein Baby!

Kylie Minogue will ein Baby!

17.02.2010 - 13:08 Uhr

London - Kylie Minogue hat einen Plan: sie will ein Baby!

Allerdings, so die Sängerin gegenüber dem "Daily Mirror", müssten ihre Familienpläne vorerst hinten anstehen. Wörtlich sagte Kylie: "Es wird nicht jetzt passieren, aber hoffentlich bald, das wäre wunderbar. Erst einmal bringe ich aber ein neues Album raus, das muss ich zuerst erledigen." Den richtigen Mann scheint Kylie in Andres Velencoso gefunden zu haben, auch wenn sie das Model vorerst nicht heiraten will: "Ich weiß nicht, woher die Leute die Information herhaben, nein, ich werde nicht heiraten. Vielleicht eines Tages, aber das sind vorerst nicht meine Pläne. Liebe ist das Wichtigste - und ich bin verliebt."

Kylie Minogue und Andres Velencoso sind seit über einem Jahr ein Paar. Er ist zehn Jahre jünger als sie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen