Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue & sie schwere Baby-Frage

Kylie Minogue & sie schwere Baby-Frage

23.06.2010 - 06:15 Uhr

London - Kylie Minogue ist durch die Schwangerschaft ihrer kleinen Schwester Dannii der eigene Kinderwunsch wieder bewusst geworden.

Die 42-Jährige sagte dem "Mirror" dazu: "Ja, so ist es. Es ist eine Sache, dass mein Bruder Kinder hat, aber wenn es die kleine Schwester ist, dann ist das anders. Ich glaube, das ist so, weil wir Schwestern sind - sie ist eine Frau und sie trägt ein Kind in sich." Trotzdem macht sich Kylie die Entscheidung für oder gegen ein Kind nicht leicht. Sie sagte weiter: "Ich hätte wahnsinnig gern ein Baby, aber es ist schwer. Wenn man sich sicher ist, dass das nicht der eigene Weg ist, dann ist das in Ordnung. Aber wenn man Zweifel hat, dann kann man nicht anders, als das zu hinterfragen. Das macht keinen Spaß."

Kylie Minogue hat übrigens vor kurzem gestanden, dass sie nicht sicher ist, ob sie jemals ein Kind bekommen wird. Die australische Schauspielerin muss nach ihrer Brustkrebserkrankung nämlich immer noch starke Medikamente nehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen