Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: keine Baby-Pläne...

Kylie Minogue: keine Baby-Pläne...

27.12.2010 - 10:56 Uhr

London - So bald werden Kylie Minogue und Andres Velencoso keine Familie gründen.

Das Model erklärte jetzt zwar, er liebe Kylie über alles und wolle auch für immer mit ihr zusammenbleiben, aber mit einer Hochzeit oder gar Babys hätten sie es nicht eilig: "Kylie ist so selbstlos und positiv, sie holt das Beste aus den Leuten heraus - auch aus ihren Freunden und ihrer Familie. Sie ist ein unglaubliches Wesen mit einem großen Herzen. Es ist wundervoll um sie herum zu sein. Aber im Moment fühlen wir uns so wohl, wie es ist. Wir haben natürlich darüber gesprochen zu heiraten und eine Familie zu haben, aber wir haben es nicht eilig. Wir lassen unsere Zukunft auf uns zukommen und gehen Schritt für Schritt voran."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen