Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue will Eigene Kinder

Kylie Minogue will Eigene Kinder

16.07.2006 - 09:54 Uhr

London - Kylie Minogue will unbedingt Mutter werden.

In einem englischen Tv-Interview verriet die 38-jährige Sängerin: "Ich hätte liebend gern ein paar Kinder." Und sie könne sich diesen Wunsch höchstwahrscheinlich auch erfüllen, obwohl sie sich noch vor kurzem einer aggressiven Chemotherapie unterzog. Die Australierin ließ nämlich vor der Behandlung Eierstockgewebe entnehmen und einfrieren. Jetzt plant Kylie dieses zu nutzen und sich zusammen mit ihrem Freund Olivier Martinez ihren größten Wunsch zu erfüllen.

Bereits vor der Chemotherapie erklärte Kylie Minogue, sie wolle unbedingt Kinder mit ihrem Freund Olivier Martinez. Allerdings wusste sie damals noch nicht, ob eigene Kinder nach der aggressiven Behandlung noch möglich sein würden.

Minogue erkrankte vergangenes Jahr an Brustkrebs. Nach einer Brust-Op und Chemotherapie gilt Minogue seit Anfang diesen Jahres als geheilt. Seitdem startet die Sängerin voll durch. Sie will ihre Australien-Tour nachholen, arbeitet derzeit an einem neuen Album und außerdem will sie ein Kinderbuch schreiben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen