Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Was guckst du so?

Kylie Minogue: Was guckst du so?

13.10.2009 - 16:07 Uhr

Los Angeles - Kylie Minogue liebt es, in den USA zu leben.

Vor allem deshalb, weil sie auf der Straße kaum jemand erkennt. Und sollte sie doch erkannt werden, hat sie immer den passenden Spruch parat. Gegenüber dem britischen "Daily Express" sagte die Sängerin: "Ich kann hier sehr viel ruhiger leben, was sehr angenehm ist. Und wenn doch jemand guckt, dann sage ich: 'Was guckst du so? Was ist los? Habe ich was im Gesicht?'" Die 41-Jährige will deshalb noch mehr Zeit in den USA verbringen. Wie es heißt, soll sie sogar ihren Wohnsitz nach Las Vegas verlegen.

Kylie Minogue hat sich übrigens auch schon ein Häuschen an der spanischen Mittelmeerküste zugelegt. Für läppische 500.000 Euro. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen