Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: vor der Chemotherapie zu dünn

Kylie Minogue: vor der Chemotherapie zu dünn

13.08.2010 - 12:45 Uhr

London - Kylie Minogue ist froh, dass sie in den vergangenen Jahren einige Kilos zugelegt hat.

Die australische Sängerin ist der Meinung, dass sie vor der Chemotherapie, der sie sich 2005 wegen einer Brustkrebserkrankung unterziehen musste, einfach zu dünn war. Die 42-Jährige sagte der "Cosmopolitan" dazu: "Es war schwierig, aber ich denke, mein Körper ist mit etwas mehr Gewicht in vielen Bereichen besser. Wenn ich mir Fotos von damals ansehe, dann denke ich einfach, 'Das ist zu dünn, das sieht nicht gut aus!' Jetzt hat sich alles verändert. Alles ist wieder normal - was immer normal auch ist. Ein neues normal."

Kylie Minogue erkrankte 2005 an Brustkrebs, seit Anfang 2006 gilt sie als geheilt. Vor kurzem enthüllte die Sängerin, dass sie bis heute starke Medikamente schlucken muss. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen