Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: völlig Abgemagert

Kylie Minogue: völlig Abgemagert

04.10.2005 - 03:28 Uhr

London - Die an Brustkrebs erkrankte Pop-Sängerin Kylie Minogue wird angeblich immer dünner.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, wiegt die Sängerin nur noch um die 40 Kilo. Grund für den Gewichtsverlust soll ihr Essverhalten sein. Angeblich ernährt sie sich hauptsächlich von speziellen Frucht- und Gemüsesäften, mit denen sie ihr Immunsystem wieder stärken will. Freunde machen sich aber Sorgen, weil Kylie neben den Säften gar keine festen Mahlzeiten mehr zu sich nimmt. Weitere Einzelheiten über den aktuellen Gesundheitszustand der Sängerin sind nicht bekannt.

Erst vor Kurzem hieß es, Kylie Minogue wolle sich verstärkt um ihre Fitness kümmern - an Abnehmen dachte die Sängerin dabei aber nicht. Ein Insider dazu: "Kylie weiß, wie wichtig es ist, ihre Muskeln aufzubauen. Die Chemotherapie hat sie physisch und mental geschlaucht. Aber wenn sie das hinter sich hat, hat sie die Energie, ihren Körper zu stärken." Sie habe Anfang des Monats ihre letzten Behandlungseinheiten erhalten. Ob sie erfolgreich waren, werde man Ende Oktober wissen (Fan-Lexikon berichtete).

Kylie hat angeblich am 07. Oktober ihren ersten öffentlichen Auftritt. Es heißt, sie wird der Stargast einer Wohltätigkeitsveranstaltung zur Bekämpfung von Brustkrebs in London sein (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen