Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue & Sharon Stone starten Duett

Kylie Minogue & Sharon Stone starten Duett

24.05.2007 - 09:18 Uhr

Paris - Kylie Minogue und Sharon Stone haben zusammen auf der Bühne gestanden.

Soweit noch nichts Besonders - jetzt aber doch: die beiden haben miteinander gesungen. Allerdings hatte das Ganze einen guten Grund, Sharon und Kylie sammelten auf einer Charity-Veranstaltung in Frankreich Geld für den Kampf gegen Aids. Außerdem sang Kylie dann noch ihre Hits "Can´t Get You Out Of My Head" und "Locomotion", allerdings erst, nachdem die anwesenden Gäste, darunter zum Beispiel Naomi Campbell, Claudia Schiffer, Goldie Hawn und Eva Mendes, mehr als 400-tausend Pfund geboten hatten. Diesen Auftritt nahm die Sängerin dann übrigens alleine wahr.

Übrigens: Kylie Minogue kehrt zu ihren Wurzeln zurück. Die Sängerin bestätigte jetzt, dass sie eine Rolle in der britischen Science Fiction-Serie "Doctor Who" inne habe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen