Startseite » Musik » Musik News » Ke$Ha verschiebt Japan-Tour

Ke$Ha verschiebt Japan-Tour

21.03.2011 - 17:25 Uhr

Tokio - Eigentlich wollte Ke$ha demnächst Station in Japan machen.

Doch aufgrund der aktuellen Lage hat sie sich dazu entschlossen, ihre Auftritte auf unbestimmte Zeit zu verschieben. In einem Statement teilte die Sängerin mit: "Mein Herz ist momentan in Japan nach dieser Katastrophe und diesen Nöten. Ich denke, dass momentan einfach nicht der richtige Zeitpunkt für mich ist, um in Japan zu performen und den Geist meiner Show mitzuteilen, bei der es darum geht, sich ausgelassen, chaotisch und wild zu fühlen. Ich will meine Party in diesen Teil der Welt zu bringen, wenn wir alle dazu bereit sind wieder zusammen zu tanzen und leicht zu sein. In der Zwischenzeit tue ich alles, was ich kann, um zu helfen und ich ermutige alle dazu, dasselbe zu tun."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen