Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue & die Liebe

Kylie Minogue & die Liebe

06.03.2018 - 13:30 Uhr

München - Trotz beruflichen Erfolgen und Weltruhm möchte es in der Liebe bei Kylie Minogue nicht so richtig klappen.

Die Sängerin sucht immer noch ihren Mr. Right. Im Interview mit dem "Playboy" meinte die 49-Jährige jedoch: "Vielleicht werde ich nie den einen finden." Die Gründe für ihr mangelndes Liebesglück sucht die Australierin allem bei sich selbst: "So richtig verliebt zu sein ist das Beste! Das Schwierige kommt danach: Eine noch tiefere Liebe aufbauen. Nicht wenige Leute behaupten, ich sei eine ziemliche Versagerin auf dem Gebiet. Was stimmen mag." Zudem wechselt ihr Männergeschmack, denn Minogue fügte hinzu: "Ich mag vor allem Männer, die groß und kräftig sind. Und die sich gut auszudrücken wissen. Mit denen man auch mal tiefere Gespräche führen kann. Aber ich habe kein festes Schema. Ich lasse mich gern überraschen."

Kylie Minogue löste letztes Jahr ihre Verlobung mit Joshua Sasse. Die Trennung verarbeitete sie musikalisch auf ihrem Album "Golden (Vö: 06.04.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen