Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue hat sich Nicht verlobt

Kylie Minogue hat sich Nicht verlobt

24.05.2005 - 08:57 Uhr

Melbourne - Pop-Star Kylie Minogue und ihr Freund Olivier Martinez sind nicht verlobt.

Das ließ die Sängerin jetzt über ihren Sprecher mitteilen. Damit wurden Pressegerüchte dementiert. Martinez hätte den Berichten zufolge vergangene Woche um die Hand der Sängerin angehalten. Grund dafür sei Kylies Brustkrebs-Erkrankung gewesen. Das Management gab die Erkrankung am 17. Mai bekannt.

Kylie und ihr Freund wünschen sich aber angeblich ein gemeinsames Kind. Wegen der Krebserkrankung der Sängerin müssen die Beiden jedoch mindestens noch fünf Jahre darauf warten, bis Kylie schwanger werden darf. Sie wäre dann schon fast 42 (Fan-Lexikon berichtete).

Letzte Woche Dienstag (17.05.) gab das Management offiziell die Brustkrebs-Erkrankung von Kylie Minogue bekannt. Aufgrund dessen wurde der Australien-Teil ihrer "Showgirl"-Tournee abgesagt. Am 20. Mai wurde sie erfolgreich operiert (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen