Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue schaut sich gerne Andere Männer an

Kylie Minogue schaut sich gerne Andere Männer an

19.01.2005 - 08:45 Uhr

Melbourne - Pop-Star Kylie Minogue schaut sich trotz ihrer Beziehung mit Schauspieler Olivier Martinez gerne andere Männer an.

Wie das Online-Portal "ananova.com" berichtet, gestand die 36-Jährige dies in einem Interview mit dem australischen Radiosender "Fox Fm" in ihrer Heimatstadt Melbourne. Kylie wörtlich: "Wenn dir etwas ins Auge sticht, dann hast du da halt gerade zufällig hingeschaut. Und wenn jemand in dein Blickfeld läuft, dann schaust du ja auch." Die Sängerin beteuerte aber, immer noch sehr glücklich in ihrer Beziehung mit Olivier zu sein. Deswegen verbringt sie auch so viel Zeit wie möglich in seiner Heimatstadt Paris. Dass die französische Metropole bekanntlich die Stadt der Liebe ist, kann auch Kylie bestätigen. Sie sagte dazu: "Es ist ganz egal wo man in Paris hingeht, es ist überall sehr romantisch und wunderschön."

Erst kürzlich spekulierte die Presse über eine Verlobung des Sängerin und des französischen Schauspielers. Sogar von einer Hochzeit wurde berichtet. In den letzten Wochen jedoch mehrten sich Gerüchte, die Beziehung stecke in einer Krise. Die beiden würden sich einfach zu selten sehen. Kylie gab zu, sie werde etwas kürzer treten (Fan-Lexikon berichtete).

Kylie Minogue und Oliver Martinez sind seit dem vergangenen Jahr ein Paar. Die Australierin wurde schon mehrmals mit einem Schwangerschafts-Test gesehen, was die Gerüchte um möglichen Nachwuchs schürte (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen