Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue unterstützt ihren Freund

Kylie Minogue unterstützt ihren Freund

15.01.2013 - 11:00 Uhr

London - Kylie Minogue unterstützt ihren Freund bei seinen Karriereplänen.

Andrés Velencoso möchte von der Model- in die Schauspielbranche wechseln. Er ist dafür dankbar, dass die australische Sängerin ihm dabei tatkräftig zur Seite steht. Laut "contactmusic.com" sagte der Spanier: "Kylie ist ein Profi. Wir unterstützen uns gegenseitig. Das ist eines der Dinge, die man macht, wenn jemand Teil unseres Lebens ist. Man unterstützt sich in allem. Ich will Stück für Stück vom Model zum Schauspieler werden. Ich kann ja schließlich nicht modeln, bis ich 70 bin."

Kylie Minogue ist seit 2008 mit dem spanischen Model Andrés Velencoso zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen