Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Olivier Martinez flirtet mit Salma Hayek

Kylie Minogue: Olivier Martinez flirtet mit Salma Hayek

07.03.2005 - 03:16 Uhr

Los Angeles - Schauspieler Olivier Martinez, der Freund von Pop-Sängerin Kylie Minogue hat wild mit Schauspielerin Salma Hayek geflirtet.

Wie der "Mirror" berichtet, soll der französische Schauspieler vier Abende und Nächte hintereinander mit Hayek gefeiert haben. Den Angaben zufolge fütterte Olivier auf einer Privatparty von Popstar Prince seine Kollegin liebevoll mit Sushi-Häppchen. Ein Beobachter sagte dazu: "Olivier sah sehr glücklich und entspannt mit Salma aus. Und sie sah genauso verliebt aus wie er." Minogue, die gerade in London für ihre Tournee probt, finde es laut "Mirror" mittlerweile wirklich anstrengend, immer neue Frauen-Geschichten über ihren Freund zu hören. Ein Insider sagte dazu: "Kylies großer Wunsch ist es, sich niederzulassen und eine Familie zu gründen. Aber sie hat es noch nicht geschafft, Olivier davon zu überzeugen."

Erst vor wenigen Tagen soll Martinez auch fremdgeknutscht haben. Vergangene Woche küsste er angeblich seine Schauspiel-Kollegin Michelle Rodriguez. Ein Sprecher von Kylie erklärte daraufhin, die Beziehung zwischen Olivier und Michelle sei rein platonisch. Zwischen Kylie und ihrem Freund sei alles in Ordnung (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Presseberichten zufolge hat es in der Beziehung von Minogue und Martinez immer wieder in den vergangenen Monaten gekriselt. Öffentlich ist das Paar kaum gemeinsam zu sehen. Seit März 2003 sind sie liiert. Gerüchte um eine Verlobung oder eine Hochzeit gab es oft, sie wurden aber nie bestätigt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen