Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Neuer Freund will ihr nahe sein

Kylie Minogue: Neuer Freund will ihr nahe sein

26.01.2009 - 12:35 Uhr

London - Zwischen Kylie Minogue und Andres Velencoso Segura scheint sich etwas ernsteres anzubahnen.

Das spanische Männermodel will jetzt sogar nach London ziehen, um der Sängerin nah zu sein. Wie die britische Zeitung "The Mail On Sunday" berichtet, wollen die beiden aber noch nicht zusammenziehen. Ein Insider sagte dazu: "Andres will Kylie nicht entschlüpfen lassen. Er sucht nach einem Plätzchen für sich, weil er darauf besteht, dass er ihr nicht auf der Tasche liegen will. Er sucht online nach einem Studio in London."

Kylie Minogue und Andres Velencoso Segura sollen seit Oktober 2008 ein Paar sein. Vor kurzem verbrachten die beiden einen Liebesurlaub in den französischen Alpen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen