Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue geht Kritik nahe

Kylie Minogue geht Kritik nahe

24.06.2014 - 14:14 Uhr

London - Kylie Minogue nimmt sich Kritik zu Herzen.

Auch nach fast 30 Jahren im Showbusiness fasst die Sängerin negative oder gar falsche Schlagzeilen als persönliche Kritik auf, wie sie nun im Interview mit dem "Star Obeserver" verriet. Zuletzt wurde behauptet, sie würde ihre Backgroundtänzer nicht bezahlen, dabei hätte sie mit diesem Missstand nichts zu tun gehabt. Sie sagte: "Das hat allem einen Dämpfer verpasst. Es war frustrierend und ich hatte gehofft, dass mich die Leute gut genug kennen, um zu wissen, dass ich so etwas nicht mache. Aber wir konnten die Situation retten und es wurde sich um alle gekümmert. Man muss sich einfach wieder in den Sattel schwingen."

Kylie Minogues Album "Kiss Me Once" kam übrigens im März dieses Jahres auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)
c

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen