Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: kein Familienmensch?

Kylie Minogue: kein Familienmensch?

02.07.2008 - 12:45 Uhr

London - Kylie Minogue kann sich kaum vorstellen, eines Tages sesshaft zu werden.

Die Sängerin ist schon seit einer Weile Single und bezweifelt, für ein traditionelles Familienleben gemacht zu sein. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte die 40-Jährige wörtlich: "An manchen Tagen denke ich, dass das nicht der richtige Weg für mich ist. Ich hatte noch nie das Gefühl, ein normales Leben führen zu können. Eines mit Ehemann und einem Haus mit Terrasse in der Vorstadt."

Kylie Minogue ist seit Anfang 2007 Single. Damals trennte die Sängerin sich von ihrem Langzeitfreund Olivier Martinez. Über ihn soll sie bis heute noch nicht hinweg sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen